KidsCamp2019

Montag, 20. Mai 2019

Walter Toniolli, MSc., MBA

"Ziel des KidsCamp ist die Unterstützung von Kindern aus sozial benachteiligten Verhältnissen , die aus unterschiedlichsten Gründen Urlaub vom Alltag brauchen. Das KidsCamp macht es Ihnen möglich, ein paar schöne Tage mit Spiel, Spaß und Unterhaltung zu verbringen. In Zusammenarbeit mit Clubs von Rotaract und Rotary entstehen den Familien der Kinder dadurch keine Kosten, alle Helfenden sind freiwillig aus Freude an der Sache dabei. Den Kindern werden unter anderem Möglichkeiten zum Austoben, Bastelstationen und eine Nachtwanderung geboten. Außerdem werden sie von der besten Camp-Küche weit und breit voll verpflegt, damit sie die Energie dazu haben das zu tun was sie am besten können: Kinder sein. Abschiedstränen bei Groß und Klein sind garantiert."

Kinder und Jugendlichen aus dem Kinder- und Jugendwohnen des SOS Kinderdorf Pinkafeld sowie Kindern aus der Region Auszeit zum geben sowie Unterstützung des Projektes an sich.

1500 Euro (€)

Schwerpunkt: Soziales
Projekttyp: Regional
Projektart: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)